Handelsfachwirt (w/m)

Energiewirtschaft

Grünwald

Dr.-Max-Straße 26

montana-energie.de

Handelsfachwirt (w/m) MONTANA Energie-Handel GmbH & Co. KG Grünwald Mit unserem Abiturientenprogramm erzielen Sie gleich drei Abschlüsse innerhalb von drei Jahren. In einer Branche mit Zukunft übernehmen Sie von Anfang an interessante und abwechslungsreiche Tätitigkeiten.

Die Unternehmensgruppe Ist Mit Rund 185 Mitarbeitern Einer Der Größten Mittelständischen Ener­gie­versorger In Deutschland Und österreich Und Steht Für Top-produkte Und Premium-services Der Jahres­um­satz Beträgt über 550 Millionen Euro Wir Suchen Laufend Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter/innen Die Unser Team Mit Enthusiasmus Energie Und Kreativen Ideen Unterstützen Arbeiten Auch Sie Mit Uns Daran Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Zu übertreffen In Unserer Zentrale In Grünwald Bei München Bieten Wir Ab 01092015 Ein Duales Studium Zum Handelsfachwirt (w/m) Sie Wollen Nach Ihrem Abitur/fachabitur Direkt Durchstarten Mit Unserem Abiturientenprogramm Erzielen Sie Gleich Drei Abschlüsse Innerhalb Von Drei Jahren In Einer Branche Mit Zukunft übernehmen Sie Von Anfang An Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Abschlüsse Ausbildung Zum Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel (m/w) (ihk) Weiterbildung Zum Geprüften Handelsfachwirt (m/w) (ihk) Ausbildung Zum Ausbilder (m/w) (ihk) Ihr Profil überzeugendes Abitur Oder Fachabitur Hohe Lernbereitschaft Sorgfalt Und Genauigkeit Eigeninitiative Und Flexibilität Kontaktfreudigkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Und Teamgeist Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Wir Bieten Ihnen Eine Qualitativ Hochwertige Ausbildung Mit Erstklassiger Betreuung Vorbereitung Auf Führungsaufgaben Wie Mitarbeiterführung Und -qualifizierung Sowie Unternehmenssteuerung Eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Sie Haben Fragen Herr Johannes Griesbeck Steht Ihnen Unter 089/64165 266 Gerne Zur Verfügung Sie Wollen Uns Vorab Kennenlernen Wir Bieten Auch 1- Bis 4-wöchige Praktika An Www-energiede Gmbh & Co Kg Herr Griesbeck > Ausbildung@-energiede Handelsfachwirt Handelsfachwirtin Ausbildung Weiterbildung Berufsbegleitend Abiturienten Abitur Kaufmann Kauffrau Im Großhandel Außenhandel Ausbilder Ausbilderin Fachabitur Grünwald München Süddeutschland Handelsfachwirt (w/m) Mit Unserem Abiturientenprogramm Erzielen Sie Gleich Drei Abschlüsse Innerhalb Von Drei Jahren In Einer Branche Mit Zukunft übernehmen Sie Von Anfang An Interessante Und Abwechslungsreiche Tätitigkeiten Grünwald

IT-Systemadministrator (w/m)
   MONTANA Energie-Handel GmbH und Co. KG (Oberhaching)

(Junior) Controller im Risikomanagement (w/m)
   MONTANA Energie-Handel GmbH und Co. KG (Grünwald)

Justiziar/Referent Recht und Compliance (w/m)
   MONTANA Energie-Handel GmbH und Co. KG (Grünwald)

Technischer Produktdesigner (m/w/d)
   Prüllage Systeme GmbH (Holdorf)

Mechatroniker, Industrie- oder Maschinenmechaniker (m/w/d)
   Hamos GmbH (Penzberg)

Meister (m/w/d) Spätschicht in der Blechverarbeitung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)